DIETER MERGEL - versucht der Chef zu sein
 ZURÜCK zur Startseite Mein Logo seit 1992

 Meine Stadt - das Wappen von Perleberg
  • 1953 wurde ich in Ludwigslust geboren. Dort aufgewachsen, habe ich meine 10. Klasse und die Lehre als Facharbeiter für Textilreinigung und Färberei abgeschlossen.
  • Seit 1983 verheiratet, zog ich 1984 zu meiner Frau nach Perleberg. Wir haben zwei Töchter.
  • Meine Lieblingsbeschäftigungen sind (neben meiner Familie) die Fotografie, sein einiger Zeit wurde auch diese Digital. Daraus ergibt sich die digitale Bildbearbeitung.
    SEHT SELBST
  • Durch Zufall lernte ich das HTML kennen. Das fand ich sehr interessant, so befasste und befasse ich mich intensiv mit der Materie. Viel probieren war dabei und der Zufall half auch ein bischen. CSS und andere Programmiersprachen sind mir leider noch ziemlich fremd, vielleicht hilft mir ja jemand in Zukunft meinen Horizont zu erweitern. Jetzt pflege ich mittlerweile schon 4 Seiten, die ich auch selbst erstellte.
    siehe REFERENZEN
  • Andere Hobbys habe ich natürlich auch. So arbeite ich sehr gern mit Holz - ich liebe Holz - und so habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gebaut.
    SEHT SELBST
  • Viel Spaß also beim Stöbern ...
 Sehenswertes von Perleberg ein wenig zusammengerückt