ANGELA MERGEL - meine Hobbys
 ZURÜCK zur Startseite
Zeichnen - (einige Beispiele)

Ich zeichne seit ich denken kann, habe immer in meine Schulhefte gemalt, gekritzelt oder rohe Skizzen gezeichnet. Ich lege mich nicht auf einen besonderen Stil oder Genre fest, ich zeichne, was mich bewegt, was ich sehe und hole mir überall her Anregungen. Natürlich versuche ich immer, meinen Zeichenstil zu perfektionieren, doch ich bin noch sehr weit davon entfernt ...

 Zurück zu Angelas Hobbys
Love

Love_by_Masayoshi220.jpg
Funky

Funky_by_Masayoshi220.jpg
Whats_up

 Whats_up__dont_like_my_ears__by_Masayoshi220.jpg
Ryuji

Love_by_Masayoshi220.jpg
Tristesse

 Tristesse.jpg

(zum Seitenanfang zurück)
Three

 Three.jpg
Sylon

 Sylon.jpg
My Desire

 My_Desire.jpg
Nudity

 Nudity.jpg
Kentaure

 Kentaure.jpg
Cool

 Cool.jpg
Saix

 Saix.jpg
Meine sonstigen Hobbys sind Lesen ...

(vorwiegend Manga ^_^°, aber auch normale Bücher *grins*), meine Lieblingsautoren sind Wolfgang Hohlbein, Anne Rice. Ich spiele Playstation (hab wenig Zeit dafür *snif*), meine Favos sind Final Fantasy, Devil May Cry, Tekken und Kingdom Hearts.

... und Schreiben.

Sonst arbeite ich hin und wieder mal an ein paar Geschichten, leider bringe ich sie irgendwie nie zu Ende ^-^° Mein Musikgeschmack geht von dem Radioprogramm bis hin zum Japanischen Rock und Pop, Interpreten sind hier Hyde, Gackt, Monkey Majik, Miyavi, Luna Sea, Glay u.a. Tja, sonst lege ich mich auf nicht wirklich irgendwas fest. Bin für alles offen…

(zum Seitenanfang zurück)